Für Sie sind wir auch in Corona-Zeiten da !

Bei uns erhalten Sie weiterhin Alles rund um´s gute Sehen.
Wir haben unsere Abläufe den derzeitigen Gegebenheiten angepasst.
Wie gewohnt erhalten Sie eine umfassende Beratung zu Ihrer neuen Brille. Auch führen wir unter Beachtung der notwendigen Hygienemaßnahmen Augenglasbestimmungen, Brillenanpassungen und Contactlinsennachkontrollen durch. Sollte Ihre Brille defekt sein, werden wir uns um eine schnelle Reparatur bemühen.
Um den Abstandsregeln gerecht zu werden können wir auf Grund behördlicher Anordnung z.Zt. nur 2 Kunden in unser Geschäft einlassen.
Aus unseren 2 Beratungstischen haben wir eine großzügige Beratungsinsel geschaffen.
Das schafft Abstand im Beratungsgespräch und mehr Platz im Laden. Wenn wir im Rahmen unserer Dienstleistungen doch mal den Abstand „verkürzen“ müssen (Brillenanpassung etc.) tragen wir natürlich einen Mund-Nase-Schutz, um Sie und uns zu schützen. Deshalb waschen wir selbstverständlich nach jedem Kundenkontakt auch gründlich unsere Hände. Auch wird jede ausprobierte Brillenfassung anschließend gründlich gereinigt und desinfiziert
Um möglichst wenig Wartezeiten entstehen zu lassen bitten wir Sie darum für Brillenbestellungen und -abholungen, für Augenglasbestimmungen und Contactlinsenkontrollen einen Termin zu vereinbaren. Nutzen Sie dazu Telefon, Email oder auch WhatsApp (einfach über unsere Festnetznummer)
oder nutzen Sie unser online-Termintool unter: rh-terminvereinbarung.de/0000250755
Reparaturen nehmen wir gerne jederzeit an. Bitte haben Sie Verständnis, wenn Ihre Brille dafür vielleicht etwas bei uns bleiben muss.
… und bleiben Sie gesund !